Auspackzeremonie MacBook Pro 15 Zoll anti-glare

Auspackzeremonie MacBook Pro 15 Zoll anti-glare

Mittwoch, 9. September 2009




Wer Spaß dran hat - ich hatte ... Bilder vom Auspacken des neuen MacBook Pro 15" anti-glare (entspiegeltes Display). Fotos: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10, 11, 12.

Keywords: matt, mattes Display









Kommentare (11)
lala>


10.09.2009, 00:28 Uhr

und es ist noch größer geworden...




eastmac>


10.09.2009, 14:48 Uhr

Bestimmt wie ein 17"er. ;)




Tice>


10.09.2009, 19:46 Uhr

Das Bild ist brillant, deutlich heller und die Farben sehr schön. Kein Vergleich zum glossy-verspiegelten Display das ich auch testen konnte. War eindeutig die richtige Entscheidung zu warten.




marco>


10.09.2009, 19:54 Uhr

NEID!

meins spiegelt noch, aber eins haben beide gemeinsam: den spass beim auspacken!




eastmac>


10.09.2009, 21:13 Uhr

War dein vorgänger ein 12" PB, welches du nun loswerden möchtest??? ;)




eastmac>


10.09.2009, 21:14 Uhr

Ok kein 12er hab es gesehen.




Tice>


10.09.2009, 21:41 Uhr

Mein (6 Jahre) altes PowerBook ist schon verkauft. In gute Hände - das war mir irgendwie wichtig, man hängt ja doch noch n bisschen dran.




eastmac>


10.09.2009, 22:28 Uhr

Haha siehste, dass geht mir auch immer so.
Wird nur in bekannte, gute hände weitergegeben. ;)




Chilloutman>


11.09.2009, 09:37 Uhr

Also, beim iMac finde ich das Spiegeln gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich alle viele Leute die mich besuchen (!) denken sich: "Boa, die Farben sehen ja grossartig aus!".

Das neue MacBook pro sieht schon einen Zacken cooler aus, als das alte.




Tice>


11.09.2009, 17:34 Uhr

@ Chilloutman: Das mit den "besser aussehenden Farben" liegt ganz einfach am schwarzen Rand. Farben wirken auf dunklem bzw. schwarzem Hintergrund kräftiger. Grafiker wissen, dass man sich dadurch nicht täuschen lassen darf und z.B. eine Anzeige oder ein Plakat auf vor grauem Hintergrund noch "leuchten" bzw. "sexy" sein muss.

Ich hab beide Versionen getestet und der Unterschied zwischen glossy und anti-glare ist wenn man es nebeneinander sieht sehr deutlich (und nicht zum Vorteil der spiegelnden Version).




lolo>


06.10.2009, 14:11 Uhr

anti glare beware nobody there but its cool dont be a fool take a chair and beware its everywhere

the antiglare






Kommentar eingeben:







6 8 0 e 8 5 ☞