Internet Explorer 8 Werbespots (Video)

Internet Explorer 8 Werbespots (Video)

Dienstag, 30. Juni 2009




Microsoft setzt seine Rundum-Werbekampagne fort. Nun ist der Internet Explorer 8 dran. Weitere Spots bei idsgn.

Keywords: Dean Cain, Superman, Louis & Clark, try hard









Kommentare (4)
tomthecat>


30.06.2009, 09:42 Uhr

Ach ja, ich mochte Dean Cain immer, jetzt hat ers aber versaut...




Tensai>


30.06.2009, 14:12 Uhr

Das ist ja grauenhaft! Zuerst dachte ich es wäre eine Verarsche, aber die Spots sind ja tatsächlich echt. Das Niveau von MS scheint sekündlich abzunehmen.




ljack>


30.06.2009, 20:50 Uhr

Ein Problem das ich dran sehe ist, dass dieser Stil der Werbung nicht zu MS passt. Bevor sie auf jung und hip machen wollen, müssten sie zuerst jung und hip sein.
So ist es einfach nur peinlich.




Tice>


30.06.2009, 21:00 Uhr

Das Wort was mir als erstes einfällt ist 'bemüht'.

Wie ljack schon schreibt, '...müssten sie zuerst jung und hip sein'. MS ist angestaubt und abgekupfertes Aqua und Milchglas-Look ändern nichts daran, dass der Unterbau immernoch Windows heißt.






Kommentar eingeben:







9 2 7 1 c a ☞