Laptop Hunters #5 und iPod nanos mit Kamera?

Laptop Hunters #5 und iPod nanos mit Kamera?

Freitag, 15. Mai 2009



Die bei OmniVision bestellten Kamera Sensoren könnten evtl. für die für September prophezeiten iPod nanos sein. Diese sollen laut Macbidouille nämlich Kameras bekommen.

OK, und wer sich wirklich noch den 5. grottenschlechten Laptop Hunters Werbeclip antun will: hier (wie immer sind Betriebssystem und Verarbeitung kein Thema, nur der Preis). *Gähn!*









Kommentare (3)
ljack

16.05.2009, 09:32 Uhr
Tja, da werden wieder Klischees ohne Ende bedient. Es zeigt auch wieder mal, dass Blondchen wohl dumm sein müssen.




Tice

16.05.2009, 09:48 Uhr
Ich frag mich immer: Wer kauft auf diese Weise Computer??

Losrennen, durch die Verkaufsräume hetzen, einen nach dem anderen Plastikrechner in die Hand nehmen als sind es Früchte auf dem Markt, den einzigen Rechner im Film der einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck macht wieder hinstellen und kreischend mit einem betriebssystemtechnisch und optisch gruseligen PC nach hause fahren.

Vermutlich spricht das Menschen an die Ihren Rechner wie Toastbrot beim neonbeleuchteten Billigdiscounter kaufen. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.




ljack

17.05.2009, 21:26 Uhr
Jo mei...
Da draußen rennen so viele Leute rum, die ganz stolz drauf sind dass sie keinerlei Geschmack haben (und Geschmack muss nicht zwangsweise teuer sein!), dass es mich nicht wundert wenn sie diese auch in der Werbung zeigen...
Wobei Geschmack ja irgendwie das falsche Wort ist, aber im Moment wüsste ich nicht, wie man die bedachte Produktauswahl nach mehr Kriterien als nur dem Preis sonst nennen könnte.






Kommentar eingeben:







2 2 b 2 f b ☞