Tales of the past - Animatrix | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Tales of the past - Animatrix

Montag, 2. Februar 2009


Etwa zur Zeit als "The Matrix" in die Kinos kam gab es parallel das Projekt die Vorgeschichte sowie diverse Seitengeschichten zur Matrix im Anime Genre spielen zu lassen.



Die unter The Animatrix bekannt gewordenen Filme können in den ersten vier Teilen online kostenlos heruntergeladen werden.

Die DVD mit allen Filmen gibt es z.B. bei Amazon zu kaufen.

Auch der wirklich geniale Soundtrack zu Animatrix ist (zumindest für Freunde von Lounge, Drum'n'Bass und Elektronischer Musik) empfehlenswert. Einige der Stücke hieraus kennen sicher viele, darunter u.a. das Stück von Peace Orchestra, das auch im iPod 3D Clip iSPEC verwendet wurde.

Keywords: Manga, Andy und Larry Wachowski Brüder, Brothers, Mike Arias, Shinji Hashimoto









Kommentare (3)
Rodger

03.02.2009, 13:22 Uhr
Tja downloaden der ersten 4 Teile funzt anscheinend nicht mehr :.(




Tice

03.02.2009, 17:54 Uhr
Tatsächlich. Wirklich schade. Ich hab zwar alle Folgen hier, nur denke ich ist es nicht erlaubt die mal eben online zu stellen ...




Thomas

03.02.2009, 21:22 Uhr
Oh Animatrix hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen…Wo war sie noch gleich?…Ah, da. Werde ich wohl mal wieder anschauen müssen. Ich denke, dass bei der Downloadversion die Server heissgelaufen sind.






Kommentar eingeben:







8 4 e 4 6 c ☞