| Tice' Weblog - Daily junk for friends

Kunst am Morgen Abend - Sina Vodjani

Donnerstag, 8. Januar 2009


Sina Vodjani ist einer jener Menschen die man wirklich als Cosmopolit bezeichnen darf. Geboren 1954 im Iran, kam er nach seiner Ausbildung zum Portraitfotografen am Montmatre in Paris im Jahr 1975 nach Hamburg, wo er bis heute lebt und arbeitet.



Durch seine Musikkompositionen hat sich der Allroundkünstler einen Namen gemacht, greift für seine Lebensgefährtin, der japanischen Pianistin Eiko Yamashita, aber auch gerne zur Kamera um ihrem wunderbaren Klavierspiel einen Bildband zur Seite zu stellen, der seinen Blick für Formen und Farben widerspiegelt.

Kennenlernen durfte ich Sina bei der gemeinsamen Arbeit am Projekt Zarathustra, einem besonders im SACD Surround sound Gänsehaut erzeugenden Klangwerk.



Seine Bilderserie Hamburg Fotosinfonien ziert ab heute für 3 Monate die Wände des renomierten Restaurants Zippelhaus und kann dort bei einem guten Essen in Ruhe betrachtet werden.

Danke Sina für den schönen Abend!

Keywords: Vojdani, Click the pic, Fotografie, Photographie, Frankreich, Buddha Bar - Straight to the Heart







Kommentar eingeben:







0 f b c f d ☞