In Memoriam - Die Keynotes von Steve Jobs

In Memoriam - Die Keynotes von Steve Jobs

Freitag, 19. Dezember 2008




Man kann sagen was man will, die Keynotes des Steve Jobs waren immer eine besondere Sache. In meinem Archiv befinden sich unzählige seiner Vorträge. Einer zeigt etwas ganz Entscheidendes: Die Keynote der Macworld Expo, Boston 1997 - Die Rückkehr von Steve Jobs.

Ein etwas aufgeregt wirkender Colin Crawford (damaliger CEO der International Data Group) kündigt Steve Jobs an. Und dieser in gewohnter klarer Weise was zu tun ist um Apple wieder auf die Beine zu stellen.

Bei MacLife.com findet man 8 Ausschnitte aus seinen inzwischen legendären Keynotes.

UPDATE: Der San Francisco Chronicle hat eine wunderbare Geschichte zur ersten Macworld Expo, auf der Steve Jobs 1985 nicht erschien obwohl er in der Stadt war. Geschrieben von Macworld Magazine und Expo Gründer David Bunnell.







Kommentar eingeben:







f d b 6 4 2 ☞