Cars 2 kommt 2011 | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Cars 2 kommt 2011

Samstag, 6. Dezember 2008




Wie Box Office Mojo berichtet wird die Fortsetzung des Pixar Films Cars am 24. Juni 2011 in den USA in die Kinos kommen. Eine hochauflösende Version des oben zu sehenen Logos gibts übrigens hier (3.500x3.500 Pixel). Via Upcoming Pixar.

Wer Cars auf DVD kaufen möchte, kann mit diesem Link dieses Blog unterstützen (auch als Blue-Ray oder Steelbook).

Keywords: Lightning McQueen, Doc Hudson, Sally Carrera, John Lasseter, Disney









Kommentare (3)
eastmac>


07.12.2008, 09:47 Uhr

Steve scheint sich zu ändern.
Er war es doch, der gesagt hatte, dass disney nur durch weiderholungen und fortsetzungen von alten titeln lebt. Und das sein pixar neue wege und charaktere ......
Naja die zeiten ändern sich.




ljack>


07.12.2008, 20:25 Uhr

Naja, jetzt sei mal nicht so böse. ToyStory 2 war auch super, und wenn sie ihre übliche Qualität beibehalten, hab ich auch bei einem weiteren Sequel keine Bedenken...




eastmac>


08.12.2008, 09:06 Uhr

Gerade cars fand ich nicht so toll.






Kommentar eingeben:







2 4 c 8 f a ☞