Info-Dialog verrät die Herkunft der Datei

Info-Dialog verrät die Herkunft der Datei

Montag, 13. Oktober 2008




Wer sich bisher mit DownloadComment beholfen hatte um auch später noch zu wissen wo man ein Bild oder eine Datei heruntergeladen hat, findet diese Information auch im Info-Dialog unter "Weitere Informationen".

Seit wann diese Neuerung vorhanden ist (oder ob sie auf DownloadComment basiert, bzw. nur mit bestimmten Programmen funktioniert), ist mir leider nicht bekannt. Nützlich ist sie allemal.

Kann jemand ohne DownloadComment dieses Feld bestätigen?









Kommentare (3)
Basti>


13.10.2008, 15:23 Uhr

Im aktuellen Apple Quick Tip () ist genau das das Thema...
Kann dies hiermit also bestätigen.




Stefko>


13.10.2008, 16:51 Uhr

Scheint aber nur mit Safari zu funktionieren. Lade ich ein Bild oder ein PDF mit Firefox, wird diese Information nicht angezeigt.




K.>


14.10.2008, 08:02 Uhr

M.E. war dies sogar schon bei Mac OS 9 im Infofenster angezeigt; in späteren Versionen (X) dann weg und nun wieder da...(ähnlich wie automatisches Aufwachen, welches auch "wiedergeboren" wurde )






Kommentar eingeben:







2 e b 5 2 b ☞