Dateinamen ändern mit NameChanger

Dateinamen ändern mit NameChanger

Sonntag, 24. August 2008




Ersetzen, Einfügen, Nummerieren, etc. Wer nicht die letzte kostenlose (weil inzwischen zur Shareware gewordene) Version von Renamer4Mac gesichert hat sollte sich vielleicht einmal NameChanger ansehen.

Nicht ganz so komfortabel, leider nicht fürs Deutsche lokalisiert aber doch durchaus brauchbar.

Keywords: umbenennen, austauschen, auswechseln, batch, Stapelverarbeitung









Kommentare (2)
Phi>


24.08.2008, 10:06 Uhr

Nachdem renamer4mac irgendwann nicht mehr "free" war, hab ich mich mal umgesehen und "Name Mangler" für mich entdeckt.
Natürlich Freeware. Allerdings auch nur englisch...
Gits hier:




Tice>


24.08.2008, 12:46 Uhr

@Phi: Guter Tipp, danke. Den kannte ich bisher nur vom Namen.






Kommentar eingeben:







a 9 6 c 1 1 ☞