Überwindung von Raum und Zeit - Portal für Flash

Überwindung von Raum und Zeit - Portal für Flash

Dienstag, 22. Juli 2008


Das Spiel Portal ist nun online auch als Flashversion kostenlos zu spielen. Ziel des Spieles ist es mittels zweier Portale (Löcher) Hürden in verschiedenen Räumen zu überwinden.



Sprünge von höheren Ebenen in das eine Loch, bringen dabei mehr "Schwung", um aus dem anderen weiter entfernte Plattformen zu erreichen. Knifflig aber schön gemacht. Via CrunchGear.









Kommentare (3)
simi-chan>


22.07.2008, 21:24 Uhr

Fesselndes spielchen - nur wie kann man speichern oder so? Gibt ja leider keine Codes oder sowas, womit man in den Leveln weitermachen kann. Hab jetzt Level 32 geschafft und hab erstmal genug - nur das nächste mal wieder alle machen bevor ich weiter komme? Oder gibt es ne möglichkeit?




Tice>


22.07.2008, 22:38 Uhr

Wenn man wieder auf die Seite kommt lässt sich der zuletzt bevorstehende Level anwählen.




simi-chan>


22.07.2008, 23:02 Uhr

Ah, super :D

Dann kann ich ja jetzt den Computer beruhigt ausmachen ^^

Gute Nacht und danke für den Link ^^






Kommentar eingeben:







a 6 f f a 8 ☞