Endlich komplett! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Endlich komplett!

Dienstag, 8. Juli 2008




Nun steht auch die sechste - und letzte - Staffel in meinem Regal und wird die nächsten Wochen Stück für Stück genossen. Northern Exposure (hier besser als "Ausgerechnet Alaska" bekannt) gehört wie ich finde zu den besten Serien die produziert wurden.

Auf Deutsch gibt es leider nur die erste Staffel (8 Folgen auf 2 DVDs), doch auch die ist allein schon sehenswert - und inzwischen nicht mal mehr teuer.

Keywords: Norden, Dr. Joel Fleischman, Cicely, Maggie O'Connell, Chris Stevens, Norden, Wald









Kommentare (5)
yofresh

08.07.2008, 09:27 Uhr
da die ton und videospur niht separat vorliegt und die lizenzen für die musik abgelaufen sind, werden wir die restlichen staffeln auch nie auf deutsch zu sehehn bekommen
soweit meine infos




yofresh

08.07.2008, 09:28 Uhr
sorry, ich meinte die gesprochene spur und der restton liegen nicht separat vor, nur mixed




kakue

08.07.2008, 23:44 Uhr
Frage: braucht man da nicht einen DVD-Player mit amerikanischem Regionalcode?
Oder geht das mit VLC?




Tice

08.07.2008, 23:58 Uhr
US-DVDs gehen mit VLC ohne Probleme. Die DVDs sind aber aus England und haben daher den gleichen Code.

Ich spiel sie aber trotzdem mit VLC ab, da der "Vorspann" (Copyrights, Disclaimers, etc.) so ewig lang ist und mit Nice Player oder DVD Player nicht zu überspringen geht.




kakue

09.07.2008, 09:19 Uhr
Vielen Dank für den Tipp,

dann steht Anne Heche nichts mehr im Wege!






Kommentar eingeben:







5 b f 1 e 5 ☞