Keynotes bei iTunes | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Keynotes bei iTunes

Samstag, 7. Juni 2008




Seit dieser Woche gibt es eine offizielle Adresse für die Keynotes in iTunes.

Bisher erschienen diese wahllos und ja - früher (Gruß an pimperlise und ljack) gab es mal diese wunderbaren Live-Streams. Immerhin kann man hier dann die Keynote wohl in brauchbarer Qualität finden. Via TUAW.









Kommentare (3)
ljack

07.06.2008, 08:49 Uhr
Hey, das ist ja genial!
Danke für den Tipp! Und den Gruß kann ich natürlich nur erwidern! Dein Blog war schon immer (mindestens) einen täglichen Besuch wert!




pimperlise

07.06.2008, 08:50 Uhr
die keynoteparties- ja das warn noch zeiten

aja-- > das erste mal namentlich in einem post genannt = ein traum ist in erfüllung gegangen




Tice

07.06.2008, 09:55 Uhr
Thunderson, Mac-Devil, bueno, ... einige der Namen hat man ja irgendwann im Kopf und weiß auch wer zu den Stammlesern gehört die heute noch dabei sind - und sich an diese Zeit erinnern können.






Kommentar eingeben:







2 f 0 a b 7 ☞