Taco HTML Edit 2 wird Shareware

Taco HTML Edit 2 wird Shareware

Montag, 19. Mai 2008


Der kostenlose HTML Editor Taco HTML Edit wird mit Version 2 zur Shareware (24,95 Dollar). Derzeit ist die letzte Freeware Version 1.7.3 noch als Download erhältlich. Ob dies so bleiben wird ist bisher nicht ersichtlich.



Das Programm kann vor allem durch Funktionen wie das nützliche Aufräumen des Quelltextes (Syntax - Organize Tags) oder das Erstellen von Image Maps beeindrucken.

Hinzu kommen u.a. Code Vervollständigung, erweitertes Syntax coloring und eine verbesserte Suche.









Kommentare (1)
Thomas>


19.05.2008, 22:40 Uhr

Ich benutze das Ding schon ewig. Mal sehen, was die 2er bringt. Zusammen mit CSSEdit mein Favorit zum Anpassen von Wordpress oder RapidWeaver Templates.






Kommentar eingeben:







8 6 9 d e c ☞