Dringend gesucht: Arbeitnehmer mit Computerkenntnissen

Dringend gesucht: Arbeitnehmer mit Computerkenntnissen

Montag, 5. Mai 2008




Großartig! Besser hätte man die verzweifelte Lage eines "Handelsunternehmen" allerdings kaum formulieren können. Endlich hab ich die Chanse mit 5 Stunden Arbeit in der Woche über zwei Tausend zu verdienen. Was auch immer. Die russische Mailadresse bestätigt die Seriosität natürlich zusätzlich.

Keywords: Spam, Spaß, headhunter, Stellenanzeigen, Bewerbungen, 2.000 russische Rubel wären immerhin gut 50 Euro, Click the pic









Kommentare (4)
kakue

05.05.2008, 15:18 Uhr
Hallo,

das mit der "russischen Emailadresse" war eine blöde Bemerkung.
Bei Kenntnis des Marktes hättest Du gewusst, dass sowohl das Betriebssystem des ersten Apple Newton als auch beispielsweise die Produkte von Parallels komplett in Russland entwickelt wurden. Nach weiterem Nachdenken würden mir bestimmt noch viele weitere prominente Beispiele einfallen.
Russland ist eine ernstzunehmende Alternative für Indien und Pakistan und gerade für "mathematiklastige" Anwendungsentwicklung ein geeigneter Standort.




Tice

05.05.2008, 15:22 Uhr
Russland ist nach den USA auf Platz 2 der Spamversender Das hat nselbstverständlich nichts mit den Qualitäten der Programmierer dort zu tun. Habe selbst bereits mehrfach mit russischen Programmierern zusmmen gearbeitet und weiß dass dort gutes know-how zu finden ist. Leider eben aber auch Spammer.




ljack

05.05.2008, 17:08 Uhr
Aber Tice, du kannst doch nicht einfach deine tolle Chanse zerstören, indem du diese Information hier allen weitergibst! Jetzt ist dieser Wahnsinnsjob sicher weg




Tice

05.05.2008, 17:19 Uhr
Das "Risogo" gehe ich ein.






Kommentar eingeben:







c 7 e 4 6 1 ☞