Andrew Stanton über den Film 'WALL·E' (Video)

Andrew Stanton über den Film 'WALL·E' (Video)

Samstag, 19. April 2008




Andrew Stanton, Langzeitmitarbeiter bei Pixar und Regisseur von "Finding Nemo" spricht über den kommenden Film WALL·E. Via Luxo.

Keywords: Walle, Wall-e, Disney, Animationsfilm









Kommentare (3)
ljack>


19.04.2008, 13:54 Uhr

Es ist einfach unglaublich, wie kreativ die Leute bei Pixar sind. dagegen erscheinen die meisten Filme der Konkurrenz wie billige Kinderserien. (Sowohl von der Story als auch von der Umsetzung)




Tice>


19.04.2008, 13:57 Uhr

Sehr viel Liebe fürs Detail finde ich.




ljack>


19.04.2008, 16:35 Uhr

Absolut!
Ich hab zuletzt "Bee Movie" gesehen, das war noch nicht mal ein B-Movie. Vollkommen lieblos animiert, da sind die meisten animierten Kindersendungen noch detailreicher.
Bei Pixar hingegen hat man ein Gespür für die Kunst des 3D-Malens. 3D nicht als Effekt sondern als Werkzeug.






Kommentar eingeben:







f 7 9 4 1 c ☞