Holzsilo | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Holzsilo

Mittwoch, 2. April 2008




Anscheinend gibt es doch noch Fassmacher. Scheint eine Meisterarbeit zu sein, das Holzsilo aus einem Industriegebiet.

UPDATE: Anscheinend wird dort Streusalz gelagert und die Dinger sind doch nicht so selten. Trotzdem nette Konstruktion. Thanks für die Info an Phi.

Keywords: Click the pic, noch n Holz-Silo









Kommentare (3)
Phi

02.04.2008, 18:58 Uhr
Öhm, Tice, diese Teile gibt es schon seit etlichen Jahren verstärkt an vielen Autobahnmeistereien im süddeutschen Raum - da lagern die ihr Streusalz drin (erkennt man ja auch auf deinem Bild - massenweise Räumfahrzeuge)
Entweder hat da ein Fassmacher ne verdammt produktive Phase oder aber die Dinger sind doch nicht mehr ganz so besonders




Tice

02.04.2008, 19:06 Uhr
Hab ich auch vorhin schon gesehen: Naja, trotzdem n schönes Stück.




Phi

02.04.2008, 19:55 Uhr
Gern geschehen. Ich wollte schon immer mal im Blog erwähnt werden

Hier mal noch ein paar passende Links:



Ich konnte nur nicht ermitteln, wieviel man anlegen muss, wenn man sich ein solches Teil in den Vorgarten stellen mag






Kommentar eingeben:







5 0 8 a e 0 ☞