TheTimer 2.0b2 - jetzt mit Leopard kompatibel

TheTimer 2.0b2 - jetzt mit Leopard kompatibel

Freitag, 25. Januar 2008



Seit geraumer Zeit nervte mich mein Eieruhr-Programm TheTimer. Grund war das unter Leopard fehlende Internet Connect Programm, welches zum Trennen vom Netz angesprochen wurde, sodass nach jedem Benutzen nach diesem Programm gefragt wurde.

OK, die Funktion "Trennen vom Internet (7)" ist vorerst abgeschaltet. Diverse kleine Verbesserungen im Script sind gemacht und ein neues Icon gibts auch.

Derzeit noch beta weil ich Internetverbindung trennen noch unter Leopard einbinden muss und das Icon noch nicht 512 Pixel ist (kennt jemand eine kostenlose Lösung wie man die macht?).



Tipp: Wer öfters die gleichen Zeiten braucht (Frühstücksei, Pizza, ...) kann TheTimer einfach kopieren und umbenennen (z.B. Eieruhr.app). Die zuletzt benutzte Zeit (und den Erinnerungstext) behält das Programm.







Kommentar eingeben:







0 4 2 c 7 b ☞