Pixelmator 1.1.2 erschienen | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Pixelmator 1.1.2 erschienen

Mittwoch, 23. Januar 2008




Inzwischen ist Pixelmator in Version 1.1.2 erschienen. Gespannt verfolge ich die Entwicklung dieses Programms. Bisher hält mich jedoch der extrem rudimentäre JPG-Export vom Kauf zurück.

Die Macher versprechen jedoch an einem Web-tauglicheren Export zu arbeiten. Pixelmator ist Shareware und kostet derzeit 43,10 EUR.









Kommentare (5)
Bastian>


23.01.2008, 00:33 Uhr

Beim diesjährigen MacHeist ist unter anderem Pixelmator mit dabei. Das Ganze für $49 - da hab ich glatt mal zugeschlagen!






Tice>


23.01.2008, 00:36 Uhr

Hatte ich auch überlegt. Da Pixelmator aber das einzige Programm war das mich ernsthaft interessiert (obwohl wenn ich Snapz Pro nicht hätte das auch einGrund wäre), warte ich noch bis die Web-Export Option ausgereift ist.




Bastian>


23.01.2008, 00:46 Uhr

iStopMotion war mir das Geld dann auch noch wert. Auch VectorDesigner scheint ganz brauchbar zu sein... Insgesamt - für den Preis (35 EUR) - ein super Angebot...




ljack>


23.01.2008, 14:45 Uhr

Ich weiß nicht...
Vielleicht schlag ich noch zu...




ljack>


23.01.2008, 16:11 Uhr

Hab jetzt doch noch zugeschlagen. 27€ waren einfach zu verlockend






Kommentar eingeben:







c a 2 4 4 e ☞