DownloadComment für Safari unter Leopard

DownloadComment für Safari unter Leopard

Sonntag, 23. Dezember 2007




Endlich! Die kleine Erweiterung für Safari DownloadComment schreibt die Herkunftsadresse einer Datei in die Kommentare im Info-Dialog.

Keywords: Kommentarfeld, woher, Pfad, URL, Infofenster









Kommentare (4)
crackit>


23.12.2007, 10:35 Uhr

erm... war das in Tiger nicht schon fix dabei? Ich hätte schwören können, dass es bei mir in den Kommentaren steht! Tice, du hast mich mal wieder überrascht ;)

Frohes Fest!




Tice>


23.12.2007, 10:40 Uhr

Leider fehlt das bis heute in Safari (nur der Internet Explorer hatte das von Haus aus).

Dir auch schöne Feiertage.




ljack>


23.12.2007, 12:29 Uhr

Ich denke du hattest das schon mal früher oder so. Ich hab das Plugin jedenfalls auch schon seit Ewigkeiten im Einsatz, ist wirklich nett




Tice>


23.12.2007, 13:14 Uhr

Richtig. Vor etwa einem Jahr hatte ich schon mal darüber geschrieben:






Kommentar eingeben:







4 c e b 1 a ☞