NBC nun aus dem iTunes Store verschwunden

NBC nun aus dem iTunes Store verschwunden

Montag, 3. Dezember 2007



Pünktlich zum Auslaufen des Vertrages sind nun auch alle NBC-Inhalte aus dem iTunes Store (USA) verschwunden. NBC hatte sich im August einen verbalen Schlagabtausch mit Apple geliefert und das Vertragsverhältnis nicht weiter verlängert.

Ob das Portal hulu, das zusammen mit Medienriese News Corp. gegründet wurde, oder NBC Direct den gewünschten Erfolg bringt, wird jedoch von vielen bezweifelt.









Kommentare (1)
ljack>


03.12.2007, 18:12 Uhr

Na ich bin gespannt wie lange es dauert, bis NBC auf den Knien angekrochen kommt. Bzw da das nicht passieren wird, fahren sie lieber riesige Verluste ein statt zuzugeben dass sie einfach nur geldgeil waren.






Kommentar eingeben:







5 0 0 0 6 6 ☞