CornerClick 0.8.1 erschienen | Tice' Weblog - Daily junk for friends

CornerClick 0.8.1 erschienen

Samstag, 1. Dezember 2007




Eines der wenigen Programme die ich fast immer als erstes installiere ist CornerClick. Wegen einer winzigen Funktion: Das Ausblenden des aktiven Programm durch einen Klick in die linke obere Ecke.

Natürlich kann die Systemerweiterung CornerClick noch viele weitere Aktionen durch Klicken in die Ecken übernehmen wie Webseiten oder Dateien und Ordner öffnen oder AppleScript Befehle ausführen.









Kommentare (2)
SlickOne>


03.12.2007, 13:45 Uhr

Also mit gedrückter Alt Taste neben ein Fenster zu klicken geht doch schneller als erst in eine Ecke zu müssen. Ansonsten natürlich ein nettes kleines Tool.




Tice>


03.12.2007, 15:26 Uhr

Spätestens wenn meine Katze mal wieder auf dem Schoß sitzt und ich nur noch eine Hand frei habe geht das mit der alt-Taste nicht mehr. Ansonsten hast du natürlich Recht.






Kommentar eingeben:







7 b 7 3 7 3 ☞