Steve Jobs seit Freitag in Paris

Steve Jobs seit Freitag in Paris

Montag, 12. November 2007



Bildausschnitt Hardmac

Wie das Online Magazin Hardmac berichtet befindet sich seine Steveness seit Freitag in Frankreich. Bis zum Start des iPhones (29. November) ist es jedoch noch eine Weile hin. Spekulationen gehen dahin dass er dort einen möglichen Platz für einen Pariser AppleStore begutachtet.

Vielleicht macht er ja auch einfach ein paar Tage Urlaub ... ; )









Kommentare (3)
kakue>


12.11.2007, 16:59 Uhr

Hallo,

wo ist seine Frau?
Hat sie denn nicht gesehen, dass ein großes Loch in seiner Jeans ist?
Damit kann man sich in der Hauptstadt der Mode doch nun wirklich nicht blicken lassen!




Tice>


12.11.2007, 17:28 Uhr

Tatsächlich. Naja, wie heißt es: einem armen Mann kann man ein Loch verzeihen solange die Kleidung sauber ist.




ljack>


12.11.2007, 22:09 Uhr

Verdammt, und ich bin grad nicht in Paris. Hätte mich doch glatt an seine Fersen geheftet






Kommentar eingeben:







5 f 7 1 6 a ☞