Nicht-transparente Menüleiste in Leopard

Nicht-transparente Menüleiste in Leopard

Montag, 29. Oktober 2007



Leider kann ich die Programme noch nicht selbst testen, aber zwei gibt es bereits die versprechen die transparente Menüleiste wieder undurchsichtig zu machen: Zum einen Non-Transparent Menu Bar von Many Tricks (soll laut Leser Micha nicht mehr funktionieren), zum anderen OpaqueMenuBar von Eternal Storms aus Österreich.









Kommentare (5)
Micha>


29.10.2007, 19:18 Uhr

Non-Transparent Menu Bar funzt nicht mit dem Final.
OpaqueMenuBar macht keine Probleme.





Tice>


29.10.2007, 19:21 Uhr

Danke!




nilo>


30.10.2007, 09:10 Uhr

Mich stört die Transparenz nicht




Hendrik>


31.10.2007, 13:02 Uhr

Meine Menüleiste war übrigens noch nie transparent. Egal welches Bild ich als Desktoppic habe die Leiste bleibt grau. Was mach ich falsch...




Tice>


31.10.2007, 13:07 Uhr

@ Hendrik: In Leopard?






Kommentar eingeben:







d a e 3 5 b ☞