Noch mehr Pixar - Lifted! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Noch mehr Pixar - Lifted!

Freitag, 5. Oktober 2007




OK, der nächste Pixarfilm WALL-E dürfte sicher prima werden, bis dahin kann man sich mit dem Vorfilm von Ratatouille Lifted unterhalten, ein Kurz-Kracher im Stil von Monster's Inc.



Und für alle denen Lifted richtig gut gefällt gibts bei Luxo das oben zu sehende riesige Lifted Poster sowie bei KBOO ein Interview mit dem Regisseur Gary Rydstrom (Audio).

Keywords: Mr. B, Aliens, UFOs, Außeridische, Entführung









Kommentare (3)
ljack

06.10.2007, 07:58 Uhr
PIXAR ist einfach unglaublich!
Die haben immer so viel Details und Hingabe in ihren Filmen, einfach ein Wahnsinn. Bisher war jeder Film von ihnen ein ganz eigenes Meisterstück.
Ich hoffe das geht weiter so




Marco

06.10.2007, 16:34 Uhr
Habe heute morgen Ratatouille gesehen - brilliant. Man darf nicht nur auf die Haupthandlung schaun, sondern muss mal beobachten, was sich alles im Hintergrund noch tut. Einfach ***** wert!

Im Vorspann lief der Trailer zu WALL.E - den muss man sehen




Mareile

11.11.2007, 20:25 Uhr
Auch wir waren nicht nur von dem Hauptfilm begeistern, sondern sehr von dem Vorfilm "lifted", das ganz Kino hat gebrüllt vor lachen !
Sehr ihn auch auf jeden Fall an !






Kommentar eingeben:







0 e 4 1 6 7 ☞