Achtung! Microsoft wird hipp! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Achtung! Microsoft wird hipp!

Donnerstag, 20. September 2007


Die Stilblüten die Microsofts Versuch an Apples Marketing heranzukommen treibt, sind immer wieder phaszinierend anzusehen.

Diesmal hat es ein Blogger geschafft mit einem selbstgemalten blauen Monster inoffizielles Maskottchen der hippen neuen Bewegung (WMV Video, 18,3MB) zu werden die sich auch für den Werbeslogan "Wow is Now" verantwortlich zeigen.



Hübsche Krönung der geschmacklichen Wanderpfade ist die eigene Weinkollektion mit Blue Monster Label. Via Gizmodo.

Irgendwie erinnert mich das an die iPod Verpackung und was wäre wenn MS sie gemacht hätte. Sorry, sie tun mir auch schon etwas leid, aber irgendwie kann ich Steve Jobs nur Recht geben.







Kommentar eingeben:







f 2 9 1 c a ☞