Offiziell: iPhone bei T-Mobile | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Offiziell: iPhone bei T-Mobile

Mittwoch, 19. September 2007




Was inzwischen wohl kaum noch einer bezweifelt hatte ist nun offiziell: T-Mobile wird in Deutschland das iPhone anbieten. Es wird ab 9. November zum Preis von 399,- Euro (24-monatiger Vertrag) erhältlich sein.

Tolle Fotos und sogar ein Filmchen gibt es beim Nachtzug nach Hamburg (diesen Link via Mac-Essentials).

Über die Tarife wird derzeit noch spekuliert. Denkbar wäre Datenflat mit
  • 49,- Euro bei 200 min. 200 SMS
  • 59,- Euro bei 600 min. und 500 SMS
  • 69,- Euro bei 1200 min. und 500 SMS
... oder das ganze um 10 Euro nach unten oder oben. Deutschland hat jedoch erheblich niedrigere monatliche Preise als z.B. die USA, sodass ein höheres Preisniveau schwer durchzusetzen wird.

UPDATE: Bei der ZEIT online ist die Konferenz bzw. das Ergebnis wie ich finde gut zusammengefasst.







Kommentar eingeben:







b 0 9 8 1 3 ☞