Die logische Fortsetzung ... | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Die logische Fortsetzung ...

Samstag, 8. September 2007




Leser Felix fand die Microsoft Forefront Werbung in der c't und erstellte kurzerhand die logische Fortsetzung dazu. Schön gemacht. Bei Klick aufs Bild gibts die größere Version.









Kommentare (2)
kakue

08.09.2007, 12:48 Uhr
Naja,

da der Mac keinerlei Virenschutz bietet, ist es doch etwas gewagt, ihn hier so herauszustellen.

Und jetzt ja nicht wieder damit anfangen, für den Mac gäbe es keine Viren! Dafür kann erstens Apple nichts und zweites stimmt es nicht.







Tice

08.09.2007, 12:56 Uhr
Es gab mal ein Proof-of-concept mit einer manipulierten MP3 Datei und ähnliches mit einem Shellscript im JPG, beides hat Apple aber lange behoben. Aktuell kenne keinen.

http://blog.tice.de/beitrag.php?file=2006_03_08_1308






Kommentar eingeben:







3 d e 8 f b ☞