News der letzten Tage - Grün, iPhone Fotos, WWDC, Ballmer

News der letzten Tage - Grün, iPhone Fotos, WWDC, Ballmer

Donnerstag, 3. Mai 2007


Der Vollständigkeit halber drei wichtige News der letzten Tage (bin derzeit etwas knapp an Zeit).



Steve Ballmer äußert sich in einem Interview zum iPhone. Hier heißt es zwar oft "No chance.", aber hauptsächlich sagt er Grundlegendes zur unterschiedlichen Vorgehensweise von MS und Apple. MS will lieber auf vielen Handys als Software laufen als ein eigenes herausbringen.

Die Gerüchteseite Mac Rumors will erste iPhone Fotos gefunden haben. Die EXIF-Daten hätten es verraten. Angeblich von einem hohen Mitarbeiter bei Apple, bzw. auf dessen Flickr Account.

Steve Jobs hat sich in einer offenen Erklärung zu einem grüneren Apple über bisherige Fortschritte und künftige Pläne geäußert. Greenpeace freuts natürlich endlich das lang erwartete Statement zu bekommen.









Kommentar eingeben:







e e 1 e b 0 ☞