Dustin Hoffman mit seinem iMac (+ PowerBook)

Dustin Hoffman mit seinem iMac (+ PowerBook)

Sonntag, 4. März 2007


Ja, ich arbeite dran, an der Neuversion der Applefamilie. Ich bereite gerade die alten Bilder auf, versuche eine übersichtliche Struktur zu finden, ... kurz es dauert leider noch ein bisschen.



Das Foto von Dustin Hoffman und seinem iMac (+ PowerBook) ist übrigens in der letzten Ausgabe der Gala zu finden.

Update: Danke für den Hinweis auf das PB (oder ists schon ein MacBook Pro?) an Barfuss.









Kommentare (2)
Barfuss

06.03.2007, 18:24 Uhr
Da sind doch zwei Macs auf dem Schreibtisch. Sieht aus wie ein 12" PowerBook, bin mir aber nicht sicher, ob es doch größer ist...
Freue mich schon auf die neue Version der Applefamilie, da fühlt immer ein Stück High Society wenn man seinen Mac betrachtet




Tice

06.03.2007, 19:04 Uhr
Tatsächlich, das hatte ich noch garnicht bemerkt. Na, doppelt hält besser.






Kommentar eingeben:







c 5 2 1 4 f ☞