2-Finger Scrollen am PowerBook - iScroll2

2-Finger Scrollen am PowerBook - iScroll2

Sonntag, 25. Februar 2007


Die Freeware iScroll2 erlaubt es auch PowerBook Besitzern (deren Laptop das Scrollen mit zwei Fingern offiziell nicht unterstützen) dies zu tun.

1 Finger heißt Cursor bewegen, 2 Finger scrollen. Nicht neu (bei mir schon seit 2 Jahren installiert), aber für Trackpad Benutzer eine ganz feine Sache!









Kommentare (2)
ljack

26.02.2007, 06:53 Uhr
Ja, das ist wirklich ein feines Teil. Habe es auch installiert, seit es verfügbar ist. Jetzt bin ich schon so extrem daran gewöhnt, dass ich mich auf anderen Laptops zuerst immer wundere warum nichts passiert wenn ich zwei Finger einsetze.




Nilli

27.02.2007, 13:56 Uhr
Hat mein Macbook ja von Haus aus und ist ne feine Sache






Kommentar eingeben:







7 d 1 2 0 5 ☞