AppleInsider mit neuen Fotos vom iPhone

AppleInsider mit neuen Fotos vom iPhone

Mittwoch, 10. Januar 2007




Auf der Seite von AppleInsider findet man hoch aufgelöste Fotos des iPhones.









Kommentare (2)
ljack>


10.01.2007, 23:53 Uhr

Nette Bilder.
Wobei ich nicht glaube dass es wirklich nur die 3 iPhones dort gibt. Ein Freund von mir ist gerade drüben und hat mir geschrieben, dass er es bereits kurz in der Hand hatte und restlos begeistert ist.
Ich muss sagen, der Preis schreckt mich nicht wirklich, es ist nur ärgerlich dass dieses Traumteil erst in vielen Monaten seinen Weg zu uns findet...
Ich muss aufpassen dass ich bis dahin nicht durchdrehe




Tice>


11.01.2007, 07:01 Uhr

Ich bin noch am Schwanken. Der Speicher ist einfach zu klein (da Flash ja noch nicht in den 100GB-Bereich gekommen ist wirds wohl auch noch dauern). Und eine Festplatte wie im iPod würde die Akkulaufzeit extrem reduzieren.

Also kann ich nicht meine ganze Musiksammlung drauf tun, heißt - zuhause mit iPod Hi-Fi Musik vom Rechner laufen lassen. Für iPod Hi-Fi zu Rechner such ich noch nach ner drahtlosen Lösung).

Entweder iPod oder iPhone. Beides ist mir zu teuer.






Kommentar eingeben:







f 6 e f 5 b ☞