Leopard Wunschliste | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Leopard Wunschliste

Freitag, 8. Dezember 2006


Zwei Wünsche an Mac OS X.5 Leopard sind mir die letzten Tage wieder einmal eingefallen.

Zum einen die bessere Kennzeichnung von Fehlermeldungen, hier das Fehlen des Programmes dass das Löschen verhindert ...



... zum anderen das "Sofort beenden", das oft genug alles andere als "sofort" ist, weil sich der task dazu brav hinten anstellt, was dazu führt, dass man statt abbrechen zu können den beliebten Strandball sieht:



Weitere Wünsche? Dann ab in die Kommentare damit.









Kommentare (2)
Rüdi

08.12.2006, 08:40 Uhr
Es gibt Webseiten (z. B. bei myspace), die es schaffen meinen Mac komplett lahm zu legen. Es ist dann nicht mal mehr möglich Safari zu beenden. Jede Operation misslingt und nur noch der Strandball funktioniert. Kein \"Sofort beenden\" oder sonst ein Kunstgriff verhindert einen Neustart mittels Einschalttaste.




Tice

08.12.2006, 08:53 Uhr
Solche Safari-Bugs hab ich auch bereits vor vielen Monaten via Bug-button gemeldet, aber nichts passiert. Beispiele:

http://www.mac4ever.de/safaribug.html
http://www.mac4ever.de/safaribug2.html
(Achtung, beide Bugs führen zum Absturz von Safari!!)






Kommentar eingeben:







d 3 3 6 2 5 ☞