Datum ins Menü - MenueDatum 0.9

Datum ins Menü - MenueDatum 0.9

Sonntag, 24. September 2006


Irgendwie konnte man mit irgendwelchen Kürzeln auch über die Systemeinstellungen das aktuelle Datum ins Menü bekommen, aber wie?



Da ich nicht mehr genau weiß wie es über die GUI ging, habe ich kurzerhand MenueDatum geschrieben. Damit gehts ganz einfach (und natürlich kostenlos). Download hier (ca. 52 kB). Noch sind es nur vier verschiedenen Formate, Vorschläge sind (in den Kommentaren) willkommen.

UPDATE: Version 1.0 hat jetzt eine Reset-Einstellung mit der man zum "Nur Zeit anzeigen" Standard zurück kommt. Danke für den Tipp an rollik.









Kommentare (1)
Tice

12.04.2007, 08:57 Uhr
Den Wochentag kann man sich über die Systemeinstellungen zusätzlich einblenden lassen, sprich z.B. Do 12.04

08:57




Kommentar eingeben:







4 a 9 c 0 d ☞