Apple Watch - Werbung mit Stars

Montag, 13. April 2015



Apples Vorverkauf der Apple Watch hat begonnen und die Werbemaschine läuft auf Hochtouren. Natürlich werden auch hier wieder Celebrities eingespannt. Ein Bild mit dem 18.000 EUR 18K Gelbgold Modell postete Katy Perry z.B. auf Instagram. Ebenso Sänger Drake.

Und auch Pharell Williams mach als Vorab-Empfänger der Apple Watch mit einem Kurzvideo bei der Werbung mit.

Keywords: Modelemminge


Nr. 4823 (6:45)




Sonnenfinsternis

Freitag, 20. März 2015



Obligatorisches Foto zur heutigen Sonnenfinsternis (gegen 10:20 Uhr aufgenommen)


Nr. 4822 (18:30)




Sublime Text - Package Control und ColorPicker installieren

Freitag, 20. März 2015

Scheinbar gibt es im gesamten Internet keine simple Schritt-für-Schritt-Beschreibung wie man für den beliebten Text Editor Sublime Text eine Erweiterung zur Farbauswahl installiert.



Bisher hatte ich alle Themes und Erweiterungen für Sublime Text per Hand installiert bzw. in die Einstellungsdateien geschrieben.

Hier nun die die Installation eines ColorPicker per Package Control (und auch wie man dieses installiert!):

Zunächst läd man sich Package Control als Paket herunter (Package Control.sublime-package Direktlink).

Diese Datei (Package Control.sublime-package) legt in seinem eigenen Heimverzeichnis unter diesem Pfad ab (SublimeText am besten ausschalten): Library - Application Support - Sublime Text 2 - Installed Packages.

Beim anschließenden Start von Sublime Text kann es unter Umständen Fehlermeldungen hageln - diese alles mit OK ignorieren!



Zum Starten braucht man nur im Menü Sublime Text - Preferences - Package Control aufrufen und wählt in der folgenden Auswahl Install Package:



In diesem Dialog kann man anschließend auch alle installierten Pakete mit Remove package wieder entfernen. Es folgt nach einer Internetverbindung mit der Software-Seite github eine Auswahl an Paketen.



Anschließend kann man die bekannte Farbauswahl unter Mac OS X mit dem Tastenbefehl cmd/ shift/ C aufrufen. Voilá!

Ich habe beide (color_pick und ColorPicker) ausprobiert - funktionieren beide, ColorPicker machte auf mich aber den besseren Eindruck (reagierte schneller).


Nr. 4821 (7:11)








   STARTSEITE | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG