Tice' Weblog - Daily junk for friends

Erster Vierfach Prozessor von Nasa gesichtet

Sonntag, 30. Oktober 2005




Wie das Online-Magazin Macenstein berichtet wurde der erste G5 Quad-Prozessor durch ein Thermo-Bild via Satellit ausgemacht. Er ist der erste Computer der vom All aus gesichtet werden kann.


Nr. 68 (19:29)




Sonntag und Photo Booth

Sonntag, 30. Oktober 2005


Sonntag - Herbst; der wöchentliche Elternbesuch bei dem der Schnappschuß durch die Scheibe gemacht wurde ...



... und eine Mail von Uwe mit einem Verweiß auf einen DVD Player Hack der die Probleme mit FrontRow minimiert sowie (pssst!!) Photo Booth.



Leider besitze ich (noch) keine Webcam um das Programm zu testen.


Nr. 67 (18:27)




Herbst

Samstag, 29. Oktober 2005


Es ist Herbst, die Blätter werden bunt und manch einer stellt alte Macs als Blumenkübel in den herbstlichen Garten ...



An dieser Stelle sei für die Helloween-Süchtigen noch einmal an das Ellen-Feiss-Kürbis-Tutorial erinnert.


Nr. 66 (18:17)




Startseite Ende