Tice' Weblog - Daily junk for friends

Montagsimpressionen

Dienstag, 28. Juni 2005


Tonstudio Spanisch - zweiter Weltkrieg.

Schatten
Kurze Pause auf der Dachterrasse.


Fernsehturm
Abends gegen 20 Uhr Heimfahrt am Fernsehturm vorbei.


Landungsbrücken
Weiter Richtung Süden vorbei an den Landungsbrücken in den Freihafen.



Nr. 25 (8:24)




Mäusejagt

Montag, 27. Juni 2005


Nun ist sie groß - die Kleine. Ihre erste Maus erlegt am Montag.

Frida mit Maus

Und anschließend zurecht wirklich zu-Frida-n mit sich und der Welt.

zu-Frida-n



Nr. 24 (22:59)




Sonnnnntaaaag!!!

Sonntag, 19. Juni 2005


Wieder einmal ein Bilderbuch-Sonntag! Fast zumindest. Leider erkennt Tiger mein neues K750i noch nicht und bietet mir dieses hübsche Bildchen nach dem abziehen des USB Steckers:

K750i Kernel Panic

Nichts desto Trotz kann man zumindest alle Adressen mit MegaCellX überspielen und gleich auch noch die SMS verwalten (17 Euro vorausgesetzt): http://www.vincenzoazzone.com/en/index.html

Hoffe mit 10.4.2 kommt auch ein aktualisiertes iSync, sodass ich meine Filme und Bilder nicht immer mit nachfolgender Kernel Panic laden muss.

Der Rest des Tages (bisher) soooonnig!

Sonnenschirm



Nr. 23 (19:16)




Startseite << vorherige Seite nächste Seite >> Ende