TV am Mac

Freitag, 27. Januar 2006

Mac Guardians fasst das Thema mal wieder an und beleuchtet es von Richtung Preis.



Hier geht es vor allem darum, dass auch TV-Karten die nur für Windows ausgezeichnet sind oft am Mac laufen, dank dem Einsatz der Freeware iTele.

Einen Überblick über EyeTV in Verbindung mit der DVB-T Karte Easywatch findet man unter mac4ever.de/easywatch/.


Nr. 258 (7:13)




Schreibtisch-Fotos virtuell

Donnerstag, 26. Januar 2006

Früher stellte man Rahmen mit der lieben Familie auf den Büroschreibtisch. Mit der Freeware Photo Desktop kann man solche (oder andere Fotos) nun virtuell dort platzieren.



Einfach Fotos im Editor auf die Vorlagen ziehen, beschriften, fertig! Skalieren, drehen und umsetzen geht natürlich auch (Via TUAW).


Nr. 257 (23:35)




Hi-Res PowerBooks mit Audio-Defekt

Donnerstag, 26. Januar 2006

Wie auf dieser Seite mit einem Video bestätigt haben dieverse User in Foren einen Audio-Defekt in den hochauflösenden PowerBooks ausgemacht.

Der Defekt tritt beim abspielen mehrerer Audioquellen auf und äußert sich durch Hall.


Nr. 256 (8:06)








   STARTSEITE | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG