Stöbern in alten Anzeigen und Heften

Samstag, 7. Januar 2006

Als ich noch zur Schule ging, gab es einen Eckladen mit gebrauchten Büchern, Zeitschriften und Comics. Ganze Nachmittage habe ich dort verbracht und bin - für ein paar Mark schwer beladen - abends mit der Beute nach hause gefahren.



Wem Stöbern in alten Zeitschriften, Zeitungsartikeln, Heften und Broschüren Spaß macht, sollte einmal bei The Mothership! vorbeischauen. Hier finden sich massenhaft Apple-Artefakte.


Nr. 208 (14:36)  




Geburt verschlafen - 6 Jahre Mac OS X

Samstag, 7. Januar 2006

Gestern ist es genau sechs Jahre her. Steve Jobs stellte am 6. Januar 2000 auf der Keynote der Macworld Expo in San Francisco Mac OS X der Öffentlichkeit vor.



Einen Kurzbericht dazu gibt es bei Apple Matters, eine komplette Timeline bei pegasus3d.


Nr. 207 (13:12)  




Virtuelle Tour - Apple Infinite Loop

Samstag, 7. Januar 2006

Die Firma Redbug Technologies zeigt zur Demonstration ihrer Software Mapwing Creator Pro unter anderem eine virtuelle Apple Infinite Loop Tour.



Man kann direkt rechts im Fenster Standpunkte anwählen oder im Ansichtsfenster Richtungen verfolgen und Objekte im Detail sehen.

Via The Cult of Mac.


Nr. 206 (13:04)  








   STARTSEITE | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG