Guten Rutsch und so ...

Samstag, 31. Dezember 2005


Allen die dieses Blog lesen oder meine Software nutzen, allen die von mac4ever.de hierher gefunden haben, allen MacUsern und denen die es werden wollen (oder geworden sind) ...

Feiert alle schön, lasst es euch gut gehen und kommt im neuen Jahr wieder vorbei hier ; )

Und wem die paar Jahres-End-Worte zu wenig für einen Jahres-End-Beitrag sind, kann ja noch bei Googles Zeitgeist vorbeischauen (oder eben vorbei schauen - ei was bin ich für ein Wort-Jongleur).

Also, bis morgen ...

Euer Tice ; )



Nr. 191 (18:41)  




Neues RSS Feed Icon

Samstag, 31. Dezember 2005

Nun, manch einer hat es schon bemerkt, es gibt jetzt eine Suche auf diesem (selbstgebauten) Blog. Ein paar optische Fehler müssen noch bearbeitet werden, aber sie funktioniert.

Ratet mal was als nächstes geplant ist? OK, passend dazu vielleicht, dass Mozilla und Microsoft sich auf ein RSS Icon geeinigt haben (obiges).

Wer nun mit Safari nachziehen will, kann dies bequem per RSS-Feed-in-orange-Installer tun.

Das Icon in groß gibt es übrigens hier.


Nr. 190 (15:15)  




iFILLE - RTFD - HTML - DOC - WebArchive - RTF

Samstag, 31. Dezember 2005

Textkonvertieren leicht gemacht. Die Freeware iFILLE (ehemals QuickConvert) wandelt Textformate um. Und das durchaus brauchbar.



Wer also ein formatiertes RTF-Dokument schnell auf seiner Webseite braucht, kann dieses problemlos umwandeln (bei eingesetzten Bildern einfach "file:///" durch den Pfad zum Bild ersetzen).


Nr. 189 (13:00)  








   STARTSEITE | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG