Heute vor 12 Jahren - blog.tice.de geht online!

Heute vor 12 Jahren - blog.tice.de geht online!

Freitag, 12. Oktober 2018


Blog Arbeiten

Das blog.tice.de wird gebohren. Die älteren Einträge stammen noch aus today.net. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Für die vielen RSS-ler: Glückwünsche und Grußkarten hier einwerfen ; )









Kommentare (7)

Matthias
13.10.2018, 13:45 Uhr

Hi Theis, schaue auch schon seit vielen Jahren hier vorbei . Glückwunsch fürs Durchhalten Früher war mehr Lametta...




ljack
15.10.2018, 18:20 Uhr

Gratuliere! War früher regelmäßiger da, schaue aber immer noch gerne gelegentlich vorbei! Auf die nächsten 12 Jahre!




Marco
15.10.2018, 19:34 Uhr

Hey Tice, schon wieder 12 Jahre ... Respekt! Seit 11 Jahren schaue auch ich immer mal wieder bei Dir vorbei und das soll sich nicht ändern. Mach weiter! Und Danke fürs Durchhalten.




Rene
28.10.2018, 07:40 Uhr

Gratuliere, bin auch son RSSler, aber warum hab ich erst heute im Feed?




Tice
28.10.2018, 12:38 Uhr

Das lag leider an einem Fehler bei der kürlich gemachten Umstellung der Serversoftware. Dadurch wurde der Feed einige Tage nicht aktualisiert. Netterweise hat mich ein Leser darauf aufmerksam gemacht.




Dennis
28.10.2018, 20:04 Uhr

Bin seit Anfang an dabei und freu mich immer noch wenn Du mal wieder was schreibst. Alles alles Gute, hör nie auf!




Kakue
20.11.2018, 01:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, es hat sich gelohnt! Ich bin ganz offensichtlich schon seit Anfang an dabei und bin jetzt wieder einmal entsetzt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche mir aber noch mindestens weitere 36 Jahre.






Kommentar eingeben:







b 3 2 8 f 6 ☞