Apple HomePod - Amazon Alexa - Google home

Apple HomePod - Amazon Alexa - Google home

Donnerstag, 15. Juni 2017


Apple HomePod - Amazon Alexa - Google home

Früher hat der Geheimdienst die Wanzen in der Wohnung noch versteckt. Heute bezahlen die Leute Geld dafür. Manchmal begreife ich die Naivität der Menschen einfach nicht mehr.

Keywords: Abhören, Lauschangriff









Kommentare (2)
marco

16.06.2017, 09:53 Uhr
bin genau deiner meinung. so ein teil kommt mir niemals in die wohnung ... egal von welchem hersteller!




yofresh

16.06.2017, 11:49 Uhr
genau so sieht es aus! Es gab schon keinen Aufschrei bei ISDN, da konnte man von außen auf mithören stellen, perfekte Raumüberwachnung. Auf bei den Kameras der Spielekonsolen wurde Warner nicht gehört, jetzt geschieht wieder und noch tiefgehender, echt klasse…






Kommentar eingeben:







f 7 1 e 5 b ☞