Apple Veranstaltung - Zusammenfassung

Apple Veranstaltung - Zusammenfassung

Mittwoch, 10. September 2014


Also doch - die iWatch Apple Watch wurde angekündigt. Zusammen mit dem kommenden iPhone 6 bzw. iPhone 6 plus und iOS 8 gab es gestern von Apple die Auflösung zum kräftig in den Medien diskutierten Handgelenk-Computer.





iPhone 6 in 4,7" (6,9 mm, Display: 1334 × 750) und 5,5" (7,1 mm, Display: 1920 × 1080). Beide mit 64bit A8 Chip (M8 Motion Co-Prozessor) und optimierter iSight (1080p HD mit 60 Bildern pro Sekunde, Zeitlupe mit 240 Bildern pro Sekunde und Zeitraffer).



Ob es eines der Dinge in mein persönliches Equipment schaffen wird - vermutlich nicht, auch wenn die Technik durchaus interessant ist.

Hier gibts die Keynote in iTunes zum ansehen.









Kommentare (1)

Newtonman
12.09.2014, 15:01 Uhr

Sorry, bei mir leider auch nicht. Was schreibt Eva, "dass sein Hauptziel bei der Produktentwicklung stets sei, etwas zu erschaffen, was Kunden „ohne Widerwillen“ nutzen". Also wenn ich an den dicken Bauklotz IPod denke, ja, wollte ich sofort, null Widerwille. Aber bei diesem (noch) Klotz am Bein, äh Arm, 100% Widerwille. Und dieses Wortspiel mit Apple Watch (s you), leider schon erschreckend...aber ist wahrlich nur eine Meinung, und in der Tat, für die Generation no paid Praktikum vielleicht das Ding. Iphone? tja, wird's halt ein 5s... Alles wird nicht gut...




Kommentar eingeben:







f 1 4 3 1 1 ☞