Adobe CS2 für Mac OS X 10.6 (doch nicht) kostenlos

Adobe CS2 für Mac OS X 10.6 (doch nicht) kostenlos

Dienstag, 8. Januar 2013



UPDATE: Wie offiziell aus der Adobe Community zu hören ist, sind diese Downloads nicht frei. Adobe gibt an, dass die Aktivierungsserver abgeschaltet werden und diese Downloads und Seriennummern für Nutzer sind, die nun ihre CS2 Software nicht mehr aktivieren können.

Mit einer interessanten Aktion hat Adobe heute auf sich aufmerksam gemacht. Die seit diesem Jahr nicht mehr unterstützte Adobe Creative Suite in Version 2 ist ab sofort kostenlos bei Adobe erhältlich (inkl. Seriennummer).

Wer nur die Photoshop Version braucht, kann sich auf den Download der Datei CS_2.0_GR_NonRet_D1.dmg beschränken. Dazu dann im Installer die Installationsoption "Ausgewählte Komponenten" auswählen und den Haken nur bei Photoshop stehen lassen.




Als Anforderung ist die PPC Prozessor Architektur genannt, welche zuletzt mit der in OS X Version 10.6 (Snow Leopard) und der integrierten Software Rosetta erreicht wird.

Oben noch einmal zur Erinnerung wie das Programm aussah. Feine Sache wie ich finde. Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl bei 10.6 zu bleiben war richtig.








Kommentar eingeben:







a a 1 8 e 0 ☞