Ashton Kutcher als Steve Jobs in jOBS

Ashton Kutcher als Steve Jobs in jOBS

Sonntag, 6. Januar 2013


Im April soll er in die Kinos kommen (USA) in diesem Monat feiert er Premiere auf dem Sundance Film Festival. Ashton Kutcher spielt Steve Jobs in "jOBS".



Der Film soll zwischen der frühen Jugend von Steve Jobs und seiner Rückkehr und erneuten großen Erfolge bei Apple spielen. Regisseur und Schreiber des Films ist Joshua Michael Stern konnte einige namhafte Schauspieler engagieren, darunter Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad, Lukas Haas, J. K. Simmons, Matthew Modine sowie Aaron Eckhart, Ian McKellen und Nick Nolte.

Ein Erscheinungstermin für Deutschland, Österreich und Schweiz steht derzeit noch aus.

UPDATE: Weitere Bilder gibt es bei Cult of Mac hier auf LSD, hier mit Josh Gad als Steve Wozniak* und vor allem hier eine Bilderreihe mit einem schönen Vergleich am Ende.

* Ashton Kutcher und Josh Gad werden bei der Eröffnungsrede (Keynote) der Macworld/iWorld am Donnerstag den 31. Januar im Moscone Center West in San Francisco dabei sein.







Kommentar eingeben:







2 d c 3 c 8 ☞