Ideen die Apple gekauft, ausgeliehen oder gestolen hat (Infografik)

Ideen die Apple gekauft, ausgeliehen oder gestolen hat (Infografik)

Montag, 29. Oktober 2012


Apple: They Didn't Build That!
Source: BestMastersPrograms.org









Kommentare (2)

Daniel
29.10.2012, 22:44 Uhr

Ich bin kein Fanboy oder so, aber einiges ist da echt sehr weit hergeholt. Anderes etwas schlecht "recherchiert" ^^


Tice
30.10.2012, 06:53 Uhr

Sehe ich auch so. Im Samsung-Teil sind die dürftigen Anschuldigungen nichts im Vergleich zum extrem offensichtlichen Abkupfern vom iPhone:

Da muss man eigentlich nicht viel zu sagen. Das Apple nicht Erfinder von Maus und GUI ist mag sein. Tatsache ist, dass es ein Unterschied ist aus der Idee auch eine funktionsfähige massentaugliche Umsetzung zu machen.

Es wäre sicher interessant eine Infografik zu sehen, auf der Kopien von Apple aufgelistet werden... bis hin zum bondi-blauen Bügeleisen:




Kommentar eingeben:







3 d b 4 5 6 ☞