Facebook gibt Telefonnummern weiter

Facebook gibt Telefonnummern weiter

Mittwoch, 3. August 2011




Nach dem mehr als peinlichen Vorfall mit dem Versuch einen Blogger für Negativ-Beiträge gegen Google zu werben und der eingeschalteten Gesichtserkennung sind nun auch private Telefonnummern für alle Freunde sichtbar sofern man vergessen hat seine Handy Applikation dahingehend zu deaktivieren.

Ausschalten muss man diese zum einen auf dem Handy, zum anderen anschließend hier bei Facebook entfernen.









Kommentare (3)

Magge
05.08.2011, 06:12 Uhr

Wer bitte schreibt seine Telefonnummer ins Facebook...???


Tice
05.08.2011, 07:05 Uhr

Die iPhone Applikation macht das. Und zwar ungefragt wenn man es nicht abstellt.


Magge
05.08.2011, 11:17 Uhr

bei mir wollte die App auch, das ich meine Telefonnummer angebe, aber nicht mit misch...




Kommentar eingeben:







f 0 8 c 2 9 ☞