Uups ... Toy Story 4? | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Uups ... Toy Story 4?

Montag, 18. Juli 2011




"(Tom Hanks) ... he carried on talking..." ... "We haven´t anounced anything." Hier gibt es den Interview-Ausschnitt der BBC mit John Lasseter.

Keywords: Pixar, Disney









Kommentare (2)

eastmac
19.07.2011, 09:25 Uhr

Gibt es infos zu den umsätzen der ganzen teile?
Zieht toy story noch bei den kids?


Tice
19.07.2011, 20:24 Uhr

Zumindest war Toy Story 3 einer der Top-Kassenschlager weltweit: Aber ich glaub den Pixar-Leuten sogar dass sie nur dann einen Film machen wenn die Geschichte richtig gut ist. The Incredibles 2 (Die Unglaublichen) würde ich z.B. gerne sehen. Auch hier hieß es schon mal es gäbe ein paar gute Handlungsstreifen. Wenn alles passt gibts vielleicht auch davon mal eine Fortsetzung.




Kommentar eingeben:







7 6 c 0 6 3 ☞