MacBook Air 11'' und Keynote online

MacBook Air 11'' und Keynote online

Mittwoch, 20. Oktober 2010




Wie bereits gerüchteweise erwartet gbt es nun neben der 13" Version auch eine 11" Version des MacBook Air. Inzwischen ist die Keynote als Stream und auch als Download (869 MB, .mp4 evtl. im Dateinamen kürzen) erhältlich.

Ebenfalls neu sind iLife 11 und die Ankündigung zu Mac OS X.10.7 Lion. Apple scheint die App Store Strategie auch für den Mac wahr zu machen.

Noch zu erwähnen sei, dass Apple FaceTime für den Mac nun als beta anbietet. Damit sind nun Videogespräche mit FaceTime-fähigen Geräten wie dem iPhone 4, dem aktuellen iPod touch und natürlich anderen Macs möglich.

Keywords: Programme im Vollbildmodus oder 'Was ich an Windows am wenigsten mag'.







Kommentar eingeben:







b 6 4 3 9 4 ☞