Neue Version Glims 1.0 Build 19 bereinigt Fehler

Neue Version Glims 1.0 Build 19 bereinigt Fehler

Dienstag, 14. Juli 2009




Diverse Fehler und Ursac hen für mögliche Abstürze von Safari sollen mit der aktuellen Version von Glims nun Geschichte sein.

Die Erweiterung bereichert den Funktionsumfang von Safari um viele nützliche Dinge wie Auswahl einer eigenen Suchmaschine im Suchfeld, Daumennagel-Vorschau der Webseiten von Googleergebnissen, Vollbild oder Tab-Verwaltung.









Kommentare (3)
fayol>


19.07.2009, 13:02 Uhr

Danke für den Tipp. Der Shortcut für den Vollbild Modus funktioniert bei mir aber nicht. Ich drücke CTRL + Apfel und f. Mach ich was falsch?




Tice>


19.07.2009, 15:06 Uhr

@fayol: Scheint ein bug zu sein, geht bei mir auch nicht. Ein bisschen mehr Vollbild geht aber mit MegaZoomer:




fayol>


20.07.2009, 07:24 Uhr

Danke. Nicht das erste Mal, das ich hier ein sinnvollen Tipp bekomme.






Kommentar eingeben:







0 e 0 5 7 b ☞