Kinoprogramm bei Google | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Kinoprogramm bei Google

Freitag, 8. August 2008




Ich muss gestehen, das kannte ich noch nicht. Vielleicht gehts ja nicht nur mir so. Bei Google Movies kann man sich für eine Stadt oder rund um eine Postleitzahl die aktuellen Kinofilme anzeigen lassen. Kino, Uhrzeiten und Adresse übersichtlich gelistet.

Und das Ganze auch sortiert nach Beliebtheit, alphabetisch oder nach Entfernung, sowie für heute und die nächsten drei Tage.









Kommentare (5)
StarPeak>


08.08.2008, 12:33 Uhr

*noergelmode on* Schön wäre jetzt noch eine web2.0lige Ansicht in der mehr Filme auf der Seite angezeigt werden und wo man sich dann für jeden Film die Details anzeigen lassen kann. Zudem ich die Seite so noch unter OSX Mobile etwas klein geraten :) *noergelmode off*




Tice>


08.08.2008, 12:39 Uhr

Ich hätte gerne zumindest die Trailer (in Deutsch) dazu.




Michael>


08.08.2008, 20:07 Uhr

Das ist ja obergeil. Manche Kinos haben nicht einmal eine Homepage, geschweige denn das aktuelle Programm. Wer pflegt denn sowas bitteschön?
Und woher hast Du das? Die Seite ist nicht einmal bei Google selbst verlinkt.




Tice>


08.08.2008, 20:23 Uhr

Zufällig gestern entdeckt. Tauchte in einem Google Suchergebnis auf.




Michael>


09.08.2008, 08:11 Uhr

Endlich weiß ich, was hier in Quickborn so läuft!






Kommentar eingeben:







0 1 7 8 f d ☞