Tarife fürs iPhone 3G bei ONE | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Tarife fürs iPhone 3G bei ONE

Freitag, 13. Juni 2008



Der Mobilfunk Anbieter ONE hat nun die neuen Tarife für Österreich bekanntgegeben. Wieder einmal darf man sich fragen warum in Deutschland nicht einmal annähernd solche Konditionen von T-Mobile angeboten werden.

Keywords: Austria









Kommentare (5)
Hendrik>


13.06.2008, 18:09 Uhr

Lebte ich in Österreich, wäre das iPhone sofort bestellt!




pimperlise>


13.06.2008, 19:21 Uhr

für Österreich ist es jetzt nicht so das super Angebot...
eher normal... mal sehn wie der Preis noch runter geht vor dem "Weihnachtsgeschäft"







crackit>


13.06.2008, 21:05 Uhr

...ja, vor allem ändern sich bei uns die tarife alle paar monate (meistens zu besseren konditionen)... ich denk, noch etwas warten zahlt sich aus!




Raphael Bek>


13.06.2008, 21:15 Uhr

Dafür hat so ziemlich jeder in Österreich A1, den besten Anbieter in Österreich. Von A1 auf one zu telefonieren kommt aber nicht billig. Deshalb will ich nicht unbedingt wechseln: Wenn ich zu one wechsle, zahlen meine Freunde wenn sie zu mir telefonieren. Von A1 zu A1 kostet das 0 bis 0,10 Euro.




ljack>


14.06.2008, 16:43 Uhr

Ach, es gibt auch von A1 Tarife mit denen du zu den anderen um 0 Cent telefonierst.
Und gerade die Jugend hat eher selten A1, die sind eher der "Business-Provider".
P.S.: Solange A1 das iPhone nicht hat, werd ich mir wohl keins zulegen. Denn aus dem besten Netz geh ich nicht weg






Kommentar eingeben:







b d 3 f 2 d ☞