MacHeist mit neuem Software-Paket?

MacHeist mit neuem Software-Paket?

Dienstag, 10. Juni 2008




Das Geheimnis ob es eine neue Jagd nach Freeware oder ein Software-Bundle wird, soll heute bei MacHeist gelüftet werden.

Update: Es gibt das MacHeist-Bundle auch als Daring Fireball-Version. Hier ist zusätzlich das Programm VoodooPad dabei.









Kommentare (5)
ljack>


10.06.2008, 16:36 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt! Die letzten Heists waren ja schon nett, bloß das letzte Package hätten sie sich sparen können. Das davor war aber super, da hab ich auch zuschlagen müssen...




Phi>


10.06.2008, 21:49 Uhr

Iss jetzt online.
Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht - entschieden zu viel Doubletten aus den letzten Aktionen. Einzig Sound Studio wäre für mich irgendwie reizvoll.
Naja, dann halt nicht..




Tice>


10.06.2008, 21:55 Uhr

Stimmt. Das Bundle hat viele Programme die schon bei anderen dabei waren. Schade. Naja, MacUpdate ist sicher auch bald wieder dran.




ljack>


11.06.2008, 09:25 Uhr

Ja, ist leider uninteressant. Aus dem einen Bundle sowie den Heists hab ich schon VectorDesigner, ChaChing, CoverSutra, Awaken, Overflow und Enigmo.
Der Rest ist nichts, wofür ich 50 Dollar ausgeben würde.




Tice>


12.06.2008, 08:29 Uhr

Im Trailer ist kurz folgendes eingeblendet:
Adresse:
Coupungnummer: 47f1080d78809

Schätze wenn man dort etwas kauft gibts Rabatt.






Kommentar eingeben:







e 9 6 1 0 6 ☞